Referenzen.


 Auftraggeber (Auswahl).


Bayer AG
infineon AG
T-Systems AG
MAN SE

Hessische Landesbank
Provinzial Versicherung AöR
RCI Banque Deutschland GmbH

Freßnapf Holding SE
EUFH GmbH
Macromedia GmbH

Hessische Landesbank
Provinzial Versicherung AöR
RCI Banque Deutschland GmbH


Freßnapf Holding SE
EUFH GmbH
RWTH Aachen AöR
Macromedia GmbH


 Kundenstimmen (Auswahl).


 Training.


MARKUS B.
"Hohe Fachkompetenz durch viel Erfahrung, anschauliche Beispiele, wichtige Hinweise für mein Projekt...das hätte ich viel eher in Anspruch nehmen sollen!"

MANUELA E.

"Dies war meine erste online Weiterbildung und ich war zu Beginn skeptisch. Martin ist ein einfühlsamer Lehrgangsleiter, er hat den Unterricht interessant und fesselnd gestaltet. Die Aus-bildung zum Resilienz Trainer kann ich sehr empfehlen. "

ULI V.

"I joined one of Martin's project management courses. The training was very professional and entertaining too. I appreciated the valuable tips for my upcoming IPMA C certification and highly recommend Martin as trainer and coach."

ZOLTÁN Z.

"Martin is a great trainer. He can provide a “real life” feeling getting you out of your comfort zone and back in a friendly way. He does it with great sense of humor, and a really professional way. I enjoyed every minute of our IPMA D trainings. "


IGOR D.

"Ich war bei Martin im Kurs "Projektmanagement 3 in 1" und war begeistert. Er ist fachlich sehr kompetent und ein hervorragender Lehrer. Ich wurde für die IPMA Level D Prüfung bestens vorbereitet und kann den Kurs jedem weiterempfehlen.

FRANK P.

"Martin hat mich fit gemacht für die Prüfung zum Professional Scrum Master (PSM I) nach dem neuen Scrum Guide (Nov. 2020) von scrum.org. DIe Prüfung habe ich auf Anhieb mit 96% bestanden."

RAFFAELE S.

"I had Martin as trainer for my IPMA Level D; in 3 words: he is amazing! Keeping the attention high, focuses on details "good to know" to pass certification. He is the GO TO man for all project management matters. I can only advise to get him as a trainer."

TINO G.

"Bei Martin bekommt man sehr schnell ein sicheres Gefühl, mit einem kompetenten Profi zu reden. Erfrischend, offen und interessant. Ich habe den Kurs als sehr lehrreich empfunden. Ich kann Martin nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder."



 Coaching.


ASTRID T.
"Mir half Herr Heuser bei einem Bewerbungsmappen-Check. Er zeigte Kompetenz und Empathie. Auf einer Skala von 1-10 klar eine 11!" 

MARI P.

"Ich habe 2 Coaching-Sitzungen bei Herrn Heuser gehabt. Vielen Dank ! Ich kann ihn jedem empfehlen, der Hilfe sucht."

Christian W.

"Herr Heuser führt professionell durch das Coaching und geht auf Fragen und Wünsche ein. Das Coaching verging wie im Flug. Ich kann ihn ohne zu Zögern weiterempfehlen."

JENNY G.

"Das Coaching hatte einen sehr positiven Effekt auf mein Behandlungsthema. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Ich werde wiederkommen :)."


ROBIN S.
"Die Karriereberatung von Herrn Heuser hat mich wirklich weitergebracht. Er ist sehr sympathisch und war eine super Hilfe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen."

CORNELIA Z.

"Herr Heuser, vielen Dank, dass Sie mir in zwei Sitzungen so kompetent weitergeholfen haben, ich empfehle Sie gerne weiter!"

TANJA B.

"Das Coaching zu meinem Thema hat mir sehr gut geholfen. Herr Heuser ist sehr kompetent. Sehr zu empfehlen."

MICHAEL V.

"Ich bin zu Herrn Heuser wegen einer Dartitis, die mich seit Jahren belastet. Nach der Sitzung ging es mir unglaublich gut, die Dartitis ist verschwunden. 100 % Erfolg ."



 Consulting.


Gerhard H., Vorstand 

Bankengruppe

"Herr Heuser verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die sich bis in Randgebiete hinein erstrecken und die er stets zielorientiert und zum Nutzen für unser Unternehmen einsetzte."

Jürgen H., Geschäftsführer 

IT-Unternehmen

"Hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten und Eigeninitiative bei der Analyse methodischer Fragestellungen, aus denen er für unsere Firma gewinnbringende Lösungen ableitete."

Heike W., Bereichsleiterin

Großbank

"Dank seines planvollen Vorgehens fand Herr Heuser selbst für schwierigste Problemlagen effektive Lösungen und war auch bei stärkstem Arbeitsaufkommen der Situation jederzeit gewachsen."

Kurt W., General Manger

Grand Hotel

"Wir haben Herrn Heuser als überzeugende und authentische Persönlichkeit kennengelernt, so dass wir uns schnell darauf verständigten, ihn mit dieser für unser Haus so wichtigen Aufgabe zu betrauen."



 

Weitere Kundenstimmen finden Sie hier >>>